FORUM der BLACKBIRDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FORUM der BLACKBIRDS

Besprechungsräume für unsere Member und Gäste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hans Olo seine heissen Schüsseln

Nach unten 
AutorNachricht
Chewie

Chewie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.02.11

Hans Olo seine heissen Schüsseln Empty
BeitragThema: Hans Olo seine heissen Schüsseln   Hans Olo seine heissen Schüsseln EmptySa Feb 12, 2011 10:59 am

Halte es mit CF - in der Kürze liegt die Würze...... clown


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chewie

Chewie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.02.11

Hans Olo seine heissen Schüsseln Empty
BeitragThema: ..... noch Hans Olo   Hans Olo seine heissen Schüsseln EmptySa Feb 19, 2011 1:45 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chewie

Chewie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.02.11

Hans Olo seine heissen Schüsseln Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo seine heissen Schüsseln   Hans Olo seine heissen Schüsseln EmptySo Feb 20, 2011 6:31 pm

Schwerpunktmässig möchte ich gerne Spezialschiffe und Zerstörer anbieten, gerne kann ich auch noch bei den Trägern mitwerkeln.

Zudem würde ich vorschlagen, dass sich ein jeder hier selbst mit Jägern versorgt, um zum einen die Dinger gleich vor Ort zu haben und zum anderen damit den Transport (der nur Zeit und Ressourcen kostet!) zu vermeiden!

Was meint ihr? clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hans Olo seine heissen Schüsseln Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo seine heissen Schüsseln   Hans Olo seine heissen Schüsseln EmptyMo Feb 21, 2011 5:44 am

Den Träger brauchst du jetzt hnur noch 1 mal.
Jetzt kann man beim Träger auch sagen "Fligene zum Planeten, liefer die Jäger ab und komm zurück" ohne den erst übergeben zu müssen.

Also seh ich da garkein Problem, du musst dich nur melden bei jemanden, der Träger baut, und dir ein bis 2 holen, je nachdem wie viel Zeugs zu gleichzeitig transportieren willst.
Nach oben Nach unten
Chewie

Chewie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.02.11

Hans Olo seine heissen Schüsseln Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo seine heissen Schüsseln   Hans Olo seine heissen Schüsseln EmptyDo Feb 24, 2011 12:40 am

Jaaa, ist schon klar. Trotzdem sind das immer wieder Umstände, die Zeit und Nerven kosten...... affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hans Olo seine heissen Schüsseln Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo seine heissen Schüsseln   Hans Olo seine heissen Schüsseln Empty

Nach oben Nach unten
 
Hans Olo seine heissen Schüsseln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FORUM der BLACKBIRDS :: Allgemeiner Bereich :: Handel-
Gehe zu: