FORUM der BLACKBIRDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FORUM der BLACKBIRDS

Besprechungsräume für unsere Member und Gäste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BT ihrn Schiffsbedarf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BT ihrn Schiffsbedarf Empty
BeitragThema: BT ihrn Schiffsbedarf   BT ihrn Schiffsbedarf EmptyDi März 01, 2011 6:15 pm

01.03.2011 - 19:06:51 10.000 Legierungen an Allianz [GTR] von Geronimo ausgezahlt. Betreff: "basistat. 3.137.12 please thx"

85 % + vb-bonus für eine basis zu 3.137.12
will mal meine präsenz in die zwote gala verlegen
bin als einziger yogi-bär in der dritten gala gelandet

hab per allikasse überwiesen
und dschungelkönig per pm analog informiert

weiterer bedarf in kürze sind 2 weitere basen für meine kumpels
der reguläre 85% preis nach meinem alten rechner sind 8500 legs
also rund 9 k

weiterer bedarf:
ich brauch alsbald mal la2
meine forschung ist gegen 07.03.11 durch

gruß cheo santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BT ihrn Schiffsbedarf Empty
BeitragThema: Re: BT ihrn Schiffsbedarf   BT ihrn Schiffsbedarf EmptyDi März 01, 2011 10:46 pm

hmm.. ich glaube du wirst den gleichen rechner wie ich haben, aber denke du bist in der falschen spalte gelandet,
denn eine base zu 85% kostet in den passenden ress = 21250 12750 8500 4250 17000 und wenn du nur in leg bezahlst = 18859 leg + etwas sprit.


- was ich noch begrüssen würde das , wenn bestellungen getätigt werden, die leg gleich zu VeNaVo überwiesen werden, mit ner ing an Captain Future;Bugs oder Raiden mit der bitte das die ress , z.b. zu Dschungelkönig auf seinen hp, oder was ihr ausgemacht habt, passend zu ihm überwiesen wird.

- und noch was wichtiges, nutzt bitte euren BND channel um bestellungen aufzugeben, denn hier im öffentlichen muss ja nicht jeder mitbekommen was ihr bestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BT ihrn Schiffsbedarf Empty
BeitragThema: Re: BT ihrn Schiffsbedarf   BT ihrn Schiffsbedarf EmptyMi März 02, 2011 11:41 am

fehler erkannt und gestern noch nachgeliefert - erste base ist gemanagt

mit dem bündnisbereich muß ich mal gucken wo das ist
hatte bisher nur ein feld mit handel entdeckt

warum die leg zu vena geschickt werden sollen kapier ich nicht - kann ich aber machen
wahrscheinlich werd ich in zukunft den kram lieber passend zum produzenten schicken - nach vorabsprache

danke für den hinweis
gruß cheo

ps: in kürze sind beide ressler mit ihrer spezie durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BT ihrn Schiffsbedarf Empty
BeitragThema: Re: BT ihrn Schiffsbedarf   BT ihrn Schiffsbedarf EmptyMi März 02, 2011 1:23 pm

Laughing

och man klar ihr seit ja auch vozis Shocked ,logisch dann gleich passend zu dem schiffler, hätte man merken müssen, so kamen die ress in die ak, ich hab es zu vena zum passenden ress tausch geschickt , weil die ja auch vozis sind, und die haben es dem schiffler geschickt Very Happy


also bei der nächsten bestellung einfach mitdem schiffler ausmachen wie er es gern hätte und dann so schicken, dann hab ich auch weniger arbeit ^^ und es kann schneller in bau gegeben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BT ihrn Schiffsbedarf Empty
BeitragThema: Re: BT ihrn Schiffsbedarf   BT ihrn Schiffsbedarf Empty

Nach oben Nach unten
 
BT ihrn Schiffsbedarf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FORUM der BLACKBIRDS :: Allgemeiner Bereich :: Handel-
Gehe zu: